Frage von arianaari, 53

Was ist besser(abnehmen)?

Ich will ca. 3 Kilo abnehmen und ich frage mich was mir besser hilft um abzunehmen. Morgens gar nichts zu essen oder Haferflocken?

Antwort
von Caraphernelia33, 35

garnichts essen bringt dir nüsse da sich dann der soffwechsel verlangsamt. einfach weniger essen. aber noch im gesunden rahmen!! nur wenige hunder kcal unter deinem tagesbedarf und sport machen. und überstürze nix mim abnehmen sonst kommst in den jojo effect

Antwort
von Accountowner08, 10

Mahlzeiten überspringen ist grundsätzlich nicht empfehlenswert, wenn man abnehmen will, sondern man sollte einfach mehr von den Kalorienarmen Sachen (Gemüse, Salat) essen, mehr auch von den Bauchfüllern wie Ballaststoffe, und dafür weniger von den Kalorienreichen und ballaststoffarmen Sachen wie Süßigkeiten, süssgetränke, etc.

Wenn du eine Mahlzeit überspringst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du Heisshunger kriegst und dann gerade die kalorienreichen kalten Snacks in dich reinstopfst, aber irgendwie fühlst du dich dann immer noch nicht satt.

Daher mein tipp klar: Haferflocken, mit Obst & Joghurt, ohne Zucker (Flocken sind oft schon vorgezuckert...) und dazu was Heisses trinken... ruhig mit milch, wenn du das magst (aber besser ohne Zucker)...

Antwort
von H2CO2, 19

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit. Am besten du trinkst vor dem Essen ein wenig, damit du garnicht erst so viel isst. Außerdem hilft es Abends mal keine Snacks oder ähnliches zu nehmen. Letzte Mahlzeit sollte ein paar Stunden vor dem Schlafen sein.

Antwort
von turnmami, 27

Das schlechteste beim abnehmen ist, morgens nichts zu frühstücken. Da zeigst du deinem Körper, dass heute ein Fasttag ist und er schaltet auf Sparflamme um. So nimmst du nie ab. Frühstücke ausgewogen, aber genug und lasse lieber mittags und abends die Süßigkeiten weg.

Antwort
von Sarriii, 24

Garrnicht essen ist ein Fehler. Ohne früstük nimmt du den Tag über viel zu.
Wenn du keine Ahnung davon hast, informiert dich zuerst, sonst machst du Fehler

Antwort
von MissPrincess01, 19

Es ist sehr wichtig morgens zu essen, da du sonst den ganzen Tag über Hunger hast.

Ich würde dir empfehlen, das Abendessen auszulassen.

xoxo Miss Princess

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten