Frage von Lu3asOHV, 25

Was ist besser zum zuschauen CS:GO Wettkampf uncut oder geschnitten?

Moin Leute wollte mal wissen was ihr denkt da ich bald MM aufnehmen möchte aber da die runden teilweise ne Stunde gehen können wollte ich mal eure Meinung hören ob ungeschnitten oder geschnitten ?

Antwort
von user6363, 20

Keins von beiden, irgendwelche Wettkämpfe von Fremden zu schauen ist eh langweilig.

Aber wenn, mit guter Kameraführung und einem guten Kommentator würde ich mir es auch anschauen. 

Antwort
von MCBeat, 20

Ich bevorzuge geschnittene Videos. wo also die besten Momente drin sind, also von 60m z.B nur 12m geschnitten. Du kannst aber auch ab und zu ein ganzes MM hochladen, manche schauen sich auch gerne komplette MM an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten