Frage von supiimausii, 60

Was ist besser zum Abendessen?

hallo, mal eine "unnötige" Frage, aber es fällt mir gerade total schwer diese entscheidung zu treffen. Ich weiss nicht ob ich einen großen Salat oder einen Bagel (mit Käse,Paprika,Tomaten,uuu.) zu Abend essen soll. Ich weiß es ist kein riesen Weltproblem, aber, ich kann mich einfach überhaupt nicht entscheiden. Was ich heute gegessen habe (falls es wichtig für euch ist): Ein Semmel mit Butter und Honig Ein Laugencrossiant Nudeln mit Gemüse Ein stück kuchen

Danke jetzt schon an die, die diese Frage ernst nehmen :D ich brauche dringend eure Hilfe

Antwort
von Vivibirne, 6

Du hast wenig gegessen und solltest am besten beides essen oder zumindest den bagel mit belag + nen kleinen beilagensalat! Lg

Antwort
von NightCandle22, 7

Der Salat wäre empfehlenswerter. Du hast heute schon so viele Kohlenhydrate gegessen, tu deinem Körper was Gutes und iss den vitaminreichen Salat ;)

Antwort
von Omnivore10, 10

Ich würde beides essen. Abends esse ich gerne eine oder zwei Schnitten mit Wurst oder Fisch und danach als Nachtisch einen leckeren Salat

Antwort
von user023948, 10

Nimm den Bagel! Der Salat macht nicht satt!

Antwort
von Zytglogge, 9

Und, was hast Du gegessen?

Antwort
von derKroate1911, 33

Wenn du morgen dich körperlich belasten willst nimm den Salat.

Wenn du morgen nichts machst nimm den Bagel :D

Kommentar von supiimausii ,

Haha ok :)

Antwort
von TheSurferDude, 25

Bagel- und mach mir auch einen haha ;) 

Peace yo und guten Hunger

Kommentar von supiimausii ,

Klar :D und Danke 

Antwort
von ManuViernheim, 13

Mache Dir einen Salat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten