Was ist besser... Yamaha Aerox oder Peugeot JetForce?

5 Antworten

Zum tunen ist die aerox besser vom Motor her aber sonst ist die Jetforce besser sie sieht nicht nur viel besser aus als ne areox sondern fährt sich auch viel besser und man hat mal nen Motorroller den nicht jeder hat.

Es kommt drauf an vom technischen finde ich die jetforce viel geiler und du sitzt wie auf einem Sofa dazu hat sie original stärkere kupplungs federn heißt du muss mehr Gas geben damit sie los fährt damit sie nicht probleme beim anfahren hat hat und eine jetforce hat original 5oder 4ps meine ist komplett original und mit meinem tecnigas Sport auspuff läuft die 110

Arox schafft das original nicht heißt tuning bla bla bla also musst du entscheiden ich würde aber das wählen wo meine preis klasse passt

LG

Vom motor her der arox, ist minarelli, die jet dagegen ist ein normaler peugeot block

Egal , ist Einheitsbrei-also Langweilig.

Ja also was empfiehlst du mir stattdessen? ^^