Frage von flashedXD, 94

Was ist besser XYZ Monarchen oder Domain Monarche?

Und eine deckliste wär nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 77
XYZ Monarchen

Hallo,

warum XYZ Monarchs? Naja erstens brickt es nicht so und zweites macht es wenigstens ein bisschen Spaß. Domain Monarchs ist so skilllos! Fast genauso schlimm wie Evilswarm, Yosenju oder Anti Meta.

Außerdem hat man da Zugriff auf Ultimaya Tzolkin und damit auf viele so starke Synchros^^

Durch die Brilliant Fusion Engine bekommt man nochmal einiges an Speed rein und es wird vielseitiger.

Naja ich mag Monarchs nicht^^ Finde es einfach für die Tonne.

Hier die Deckliste des UK Nationals Winners...

Gruß

Antwort
von flashedXD, 45

hab beides probiert und finde xyz auch besser :)