Frage von MMorteza13, 12

Was ist besser Xperia Z5 oder Samsung Galaxy S7 Age?

Keinen Details !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xID3trox, 10

S7 edge hab mir letzte Woche auch eins gegönnt :p

Antwort
von DReaLTiGA, 12

Aufjeden samsung

Antwort
von beagleman7, 9

S7 edge

(Das htc 10 ist aber noch besser)

Kommentar von BetterInStereo ,

Bitte? :D

Kommentar von beagleman7 ,

ja, ist doch soos