Frage von TufanWillHilfe, 37

Was ist besser xbox oder ps ich weiß aber jeder hat eine eigene meinung aber weilche konsole wird besser verkauft?

Welche ist besser und schneller und besser spiel grafik ?

Antwort
von Mongo90, 25

Rein hardwaretechnisch ist die ps4 besser.
sieht man ja auch xbone hat oft 900p und ps4 schafft gleiche framerates bei 1080
controller ist geschmackssache
aber ich finde eher auschlaggebend für den kauf für konsolen sind die exclusives, magst du halo kaufst du xbox magst du bloodborne kaufst du ps
ich selbst hatte xbox one und ps4 finde ps4 wegen controller und exclusives cooler(vorallem wegen der jtitel)

Antwort
von brentano83, 17

Verkaufszahlen sollten kein Grund zur Entscheidung sein... Nicht alles was glänzt ist gold ;-)

Grafik, da ist kein wirklicher unterschied zu sehen, das ist pixel Zählerrei, mehr nicht.... Leistung, würde sagen das sie gleich gut sind, wobei jetzt mit Windows 10 und dann noch dx12 abzuwarten bleibt was sich da noch ändert.... Das update gestern (Xbox one) lässt auf jeden Fall hoffen, den schneller ist sie um einiges , das merkt man direkt.. 

Exklusivetitel , mir persönlich gefallen die der Xbox besser, wobei killzone der ps4 wirklich Laune macht ;-) 

Controller... Ganz klar xbox.. Liegt für mich besser in der hand und der Akku hält auch was er verspricht oder eben soll, stunden langes zocken und extrem schnelles laden.... 

System.... Hier muss man unterscheiden, die PS ist eben eine Spielkonsole, und die Xbox ein multimedia gerät.... Man sollte also schauen was man von seinem system erwartet.... 

Die weiteren feat wie Abwärtskompatibilität darf man natürlich auch nicht vergessen... 

Mach dir doch mal ne pro und contra Liste und schau was dir eher zusagt...  

Antwort
von TechnoGamer, 23

Technisch ist die PS4 besser. Aber entscheide es lieber danach, was dein Freundes/Zockerkreis am meisten hat. Denn es macht kein Spaß alleine zu zocken, aber dafür ne minimal Verbesserung zu haben. Es gibt Unterschiede zwischen den beiden, aber keine riesigen!

Antwort
von holtby94, 12

Xbox one
Warum
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Bessere exklusiv Titel als PlayStation
Online Server laufen stabiler
Und vieles mehr

Aber ich empfehle dir nimm die Konsole wo deine Freunde drauf spielen

Antwort
von alexgamma98, 36

Ps4 weil sie einfach ne bessere Hardware hat als die xbox und besser exclusiv Titel.
Bsp. Gran Turismo, Uncharted, inFamous, Bloodborne, Killzone usw...

Kommentar von Snowkie ,

Die Hardware ist minimal unterschiedlich.
Die PlayStation hat etwas bessere Grafik wobei die Xbox er mit Möglichkeiten punktet.

Entweder achtet man da auf die eigenen Freunde oder schreibt beide Konsolen auf jeweils ein Zettel, mischt die Zettel und zieht einen xD

Kommentar von groygroy ,

Die Hardware macht keine Unterschiede mehr, beide Konsolen haben ähnliche Stärke, mit dx12 liegt die Xbox vorne, und ich hab eine ps4

Antwort
von Pepper128, 37

Die Xbox ist von der grafik und der Leistung besser z.b. HALO5 hat cinematics grafik das würde die PS nicht packen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen =D

Kommentar von Mongo90 ,

Stimmt nicht das spiel ist einfach gut optimiert...
bei normalen titeln hat die oft one weniger p als die ps

Kommentar von Snowkie ,

Was soll denn bitte Cinematic Graphic laut dir sein?!

Ich habe beide Konsolen spiele aber mit der PlayStation öfter... Nur weil ich eine PlayStation drei und eine PlayStation Vita habe und somit mit dem PlayStation plus Abo alle PlayStation plus spiele bekomme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community