Was ist besser Work an Travel in Neuseel. oder Kanada Zumahl die WHV Beantragung für Neuseel. viel unkomplizerter ist als für Kanda.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war selber mit dem working holiday Visum in Neuseeland und in Kanada. Ich kann nicht sagen was mir besser gefallen hat. War auch in Südostasien von Neuseeland aus und in den USA von Kanada aus. Beides Englisch ist super zu verstehen, wobei ich das kanadische noch klarer und ein wenig einfacher zu verstehen fand.  Das Visum für Neuseeland ist auf jeden Fall einfacher, das man es jederzeit benatrgen kann und unbegrenzt ist. Für Kanada wird man mittlerweile gezogen und es kann mehrere Monate bis gar nicht dauern, bis man es bekommt. Kanada fand ich etwas teurer und Neuseeland ist einfacher zu bereisen, es ist besser auf Backpacker eingestellt und kleiner und hat eine wesentliche bessere Busverbindungen. Die Entfernungen sind kleiner und die Busse fahren viel öfter. Landschaftlich ist beides vielseitig und traumhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?