Windows ist schon cool aber Linux bekommt halt keine viren?
Ich finde Windows auch in Ordnung, nur als Privatanwender halte ich die MS Produkte für zu teuer. Letzendlich mus das jeder für sich selber entscheiden.

Unter Windows hatte ich auch nie Virenprobleme, aber Linux ist eindeutig cooler.

Besser wofür? Für Internet, Office, Videoschnitt, Anwendungsentwicklung und Bildbearbeitung setze ich seit Jahren nur Linux ein. Für Spiele verwende ich Spielekonsolen und für die Steuererklärung einmal im Jahr Windows (das ich für ziemlich uncool halte).

Für mich ist es eine Linux-Distribution.
Ich habe auch noch ein XP auf dem PC, welches ich nicht mehr nutze, da es für mich weniger gut zu bedienen und teilweise zu umständlich ist.
Wären nicht alle Programme auf Microschrott abgestimmt wäre Linux besser^^
Ist sogar kostenlos^^

JohnDoe123 am 26. Februar 2009 13:02 ;)
Was ist besser - Äpfel oder Birnen ??
Kommt immer auf den persönlichen Geschmack und den Verwendungszweck an.
DH!

Hätte lieber für Apple abgestimmt.

Habe schon von vielen im Bekanntenkreis gehört, Linux wäre der reinste Krampf.
zzzap am 26. Februar 2009 23:27 Selber anschauen und sich dann eine Meinung bilden!
(Die Meisten die hier für Windows stimmen haben selbst keinen Blick über den Tellerrand geworfen und sich eine moderne Linux-Distribution angeschaut.
Es gibt viele verschiedene Linux-Versionen für verschiedene Bedürfnisse.)

Habe bis jetzt nur mit Windows gearbeitet und finde es besser =)
Super noch nie etwas andere ausprobiert und findet Windows besser.
Glaub mir, Linux ist 'ne einzige unausgegorene Qual. Und tu dir einen Gefallen und glaube den Linux-Propagandisten kein Wort. Bei Windows funktioniert alles sofort, und du sparst dir 'nen Haufen Zeit und Ärger.
zzzap am 26. Februar 2009 23:35 "Bei Windows funktioniert alles sofort..." ...dann hör dich einmal um, bei den Vista-Nutzern.
Anna92 am 27. Februar 2009 09:03 Komisch, das nehme ich ganz anders wahr.
Das Windows immer problemfrei funktioniert halte ich genau so für ein Gerücht wie die Aussage Linux in allen belangen besser als Windows. Ich habe schon vielen bei Problemen mit Windows geholfen. Bei Linux wie auch Windows gilt, sobald es Probleme gibt wird es kompliziert.