Frage von diggr, 86

Was ist besser: Windows, iOS oder doch android?

Was ist das beste?

Antwort
von jaswf, 19

ich würde dir raten, aufkeinen fall ein windows phone zu holen, da es zu wenig appstore angebote gibt. bei ios und android ist  es geschmackssache. ios ist einfacher und stürtzt nicht ab, und bekommt andauernd neue updates von apple. selbst die iphones von 2011 und es ist zudem noch sicherer als android. Bei android kannst du dein betriebssystem selber anpassen, es ist dafür aber weniger sicher, und hat den etwas schlechteren appstore... zudem bekommt nicht jedes android handy ein update :) meine wahl wäre ios!

Antwort
von Polo6n234, 27

Windows ist schlecht android ist gut, iOS sehr sicher, keine vieren 1a+

Antwort
von Andyplayer1, 34

Android und Windows

Antwort
von najadann, 52

Wenn du zu Hause ein Mac stehen hast, iOS, Mac versteht nur seine eigene Sprache, teuer aber Ok, das beste für Banausen :-)

Ich habe Windows 10 entsprechend ein Windows Phone, einfach Klasse, Kalender Mails, Kontakte, Karten, OneNote OneDrive alles Synchron, funktioniert wunderbar und ist günstig, ein Traum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten