Frage von AndreasLubitz, 93

Was ist besser Windows 8.1 oder Windows 10?

Hallo

Ich habe gerade Windows 8.1 aber habe erfahren das DirectX12 sich nur durch Windows 10 aktivieren lässt . . An alle Windows 10 user seid ihr zufrieden? Habt ihr gute/schlechte erfahrungen damit gemacht? Ahja und wenn ich auf Windows 10 wechsel bleiben meine Sachen schon gespeichert oder?

Antwort
von threadi, 59

Würde dir auch zu Windows 10 raten. Habe ebenfalls nur positive Erfahrungen damit gemacht. Meine Daten wurden ebenfalls beim Update übernommen.

Kommentar von AndreasLubitz ,

Vielen Dank! Ist Windows 10 eig. schwer zu bedienen oder eher nicht so?

Kommentar von threadi ,

Ich finde es deutlich einfacher als alle vorherigen Windows-Versionen. Allerdings ist das sicher auch eine persönliche Einstellung - denkt jeder anders :)

Kommentar von AndreasLubitz ,

Okay danke dann werde ich das mal Upgraden lassen :) 

Kommentar von AndreasLubitz ,

und wie lange dauert das upgraden ca? hab eine ssd

Kommentar von threadi ,

Die SSD spielt dafür nur eine kleine Rolle. Das kann zwischen einer halben und mehreren Stunden dauern.

Antwort
von 10minuten, 72

Die Daten bleiben gespeichert.

Vor Windows 10 war ich ein Windows 7 Fetischist und hatte alles abgelehnt, was kein Windows 7 war. Win 8 war für mich eh das schlechteste.

Von Win 10 bin ich eigentlich begeistert und hatte bisher keine Probleme. Performance hat sich bei mir enorm gesteigert. Solange dir Spionage nichts ausmacht ist es ganz gut.

Ich würde dir empfehlen zu wechseln.

Kommentar von AndreasLubitz ,

Okay vielen dank für die schnelle Antwort!

Antwort
von alxxcxxa, 63

Win 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten