Frage von Imperator5, 47

Was ist besser Windows 8 oder Windows 10?

Antwort
von Takumo2812, 27

Ich persönlich finde Windows 10 besser.
Aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack xD
Was würdest du bevorzugen? :)

Antwort
von LarsFragtWas, 23

10 ich hatte beide und 10 ist viel kompakter

Antwort
von thePROyt, 2

Das ist deine sache 

ich würde windows 10 nehmen da es neuer ist und weil es bein 8 kein richtiges startmenü gibt 

windows 8 ist mit ner shell eig auch ganz gut da hat man dann nen startmenü aber kann auch auf das kachel  menü zugreifen http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html

Antwort
von TheChaosjoker, 22

Windows 10 ist schneller und aktueller.

Antwort
von astoorangi, 20

Windows 10 ist zwar nicht gut, aber 8 eine Krankheit.

Antwort
von onomant, 23

Ganz klar Win 10!!

Antwort
von gonzo1233, 12

Hier würde ich von "Mint download" das kostenfreie, virensichere und deutlich besser ausgestattete Linux Mint herunterladen, brennen und neben Win installieren (geht sehr einfach-YouTube hat viele Anleitungen dazu).

Viele meiner Bekannten die das probiert haben, brauchen kein Windows  mehr.

Antwort
von zeihger56, 19

Windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community