Also ich finde Ubuntu?
Was ist das denn für ne Frage ? Die sind doch überhaupt nicht vergleichbar, zwischen beiden liegen Jahrzehnte der Entwicklung und Technik. Das ist ja wie die Frage: Was ist besser: Ein Säbel oder ne Uzi ;-) ?
Gegenüberstellen von Ubuntu/Kubuntu und Windows 3.11 ist lächerlich! Win 3.11 ist noch 16 bit Kern...... waaaaaaaaaaah. was ne frage. kopfschüttel
Wie kann man hier ernsthaft Windows 3.11 antworten, das könne eigendlich nur Leute sein die 3.11 nur von hörensagen kennen. Ich habe nichts gegen die Modernen Windows Versionen, die haben aber nichts mehr mit Windows 3.11 zu tun.
Super veraltetes Betriebssystem oder besser gesagt Betriebssystem aufsatz Windows 3.11 mit ein moderne Betriebssystem wie Ubuntu zu vergleichen ist absolut Sinnlos. Windows 3.11 hat kooperatives Mulitasking und war ein 1 Benutzer Betriebssystem. Ubuntu ist ein waschechtes Multiuser Multitasking Betriebssystem.
Solange nicht verschiedene Cores mit verschiedenen Anwendungen separat angesprochen werden können, wird es immer Parallel-Multitasking bleiben. Kann das Ubuntu ? Ich weiß nur, dass Win es noch nicht kann.

Aber das sage ich jetzt nur mal, weil ich "Ubuntu" nicht kenne.
Und 3.11 kennst du?
Torge94 am 16. März 2009 15:44 Ja :P

Was auch immer Ubuntu ist - Windows 3.1 war zu Zeiten, als ich jung und knackig war.
Anbetracht der Tatsache, dass das schon ein paar Tage her ist, würde ich spontan sagen: Vergiß beides. :-)
Ubuntu ist eine moderen Linux Distribution überhaupt nicht zu vergleichem mit der Krücke 3.11. Ich Glaube hier hat keiner je ernsthaft mit Windows 3.11 arbeiten müssen
Doch, ich, und ich würde nie dafür antworten. Steinzeit bleibt Steinzeit. Zu Zeiten 3.11 hätte ich nie Video-, Musik- und Bildbearbeitung und schon gar kein DVD-Authoring machen können wie in heutiger Zeit auf meinem PC.

unbedingt! Weil Open Source !

Ubuntu hab ich noch nie gehört.

was willst denn heute damit?
DH! Machmal ist der Säbel aber besser als eine UZI ;-)
Niemand, der eine Uzi hat, wird Dich auf Säbellänge rankommen lassen. Es ging auch eher um den historischen Vergleich ;-)