Was ist besser: Win7 oder Win10 ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du so nicht sagen welches Besser ist.

Directx 12 wird nur von Win 10 unterstützt. 

Ich persönlich kann es auch nicht verstehen wie man veralteten Betriebssystem hinterher rennt. Win 10 ist nicht perfekt, aber es läuft stabil, und ist schnell. Neue Technologien werden unterstützt und das Customizing ist netter. Natürlich habe ich auf der anderen Seite, keine Unterstützung für alte Software. Aber wann brauche ich das? Und wenn dann bastel ich mir eine virtuelle Umgebung. 
Zudem gab es die Software Umsonst! Ich muss mir nie wieder Sorgen um eine Windows Lizenz machen. 

Wer wirklich ein System will, ohne Online Aktivierung, zweifelhaften Datenschutz usw, der sollte sich Linux installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btkiller7269
27.10.2016, 15:04

ich hab mir windows 10 nicht geholt weil es gratis ist.du wirst dich fragen wie dumm ich bin aber du kennst sicher microsoft und du weißt dass sie gut geld machen.jedes medikament hat eine nebenwirkung heißt es.bei windows 10 ist es,dass es soviele nutzerdaten sammelt wie kein anderes programm.es zeichnet jeden einzelnen tippler auf die tastatur.und coratana ist permanent an also könnten sie theoretisch mithören.

0

Da das Upgrade (unter normalen Umständen) erledigt ist, stellt sich die Frage doch nicht mehr.....Nutz W7 bis zum Ende des PC, und gut ist es. Der Unterschied ist eh nur marginal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Dingen festzuhalten, die schon überholt sind, hat sich noch nie gelohnt.

Man koppelt sich so nur von jeder weiteren Entwicklung ab.

Nebenbei: Win10 finde ist besser als Win7 (vor allem, weil es sehr viel schneller startet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufdich an.bist du ein gamer,programmierer oder kennst du dich wenig aus.ich finde windows 8.1 gut aber ich kenne mich auch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?