StayTuned am 05.06.2009 um 10:09 Uhr
Hallo,
eine Frage an euch..
ich habe 2 Freundinnen, die beide was von mir wollen. Zuerst, beide sehen gut aus, also das spielt keine rolle..
aber: die eine ist total lieb, und macht alles für mich. Ich hab da meine Freiheiten und ich darf eigentlich alels amchen was ich will. sie hält zu mir. Ist nur im thema Sex etwas verklemmt.
Die andere ist da viel zickiger, und ist schons auer, wenn ich mal eine freundin in den arm nehm. Doch bei der ist der Sex einfach der beste. Klingt jetzt vllt doof aber sie macht es für mich imme rund egal wo ich will ^^
Wen würdet ihr nehmen. Was ist wichtiger. Jemand bei dem man alle Freiheiten hat, und auf einen einfach nie sauer ist, oder eine, bei der halt der Sex gut ist. Was hat mehr zukunft..
Danke schonmal für eure Antworten...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das wird mit beiden nichts, da Du eine sehr unreife Einstellung zu einer Beziehung hast.

Das wichtigste ist nicht das was du bekommst, sondern das was du geben kannst! Mit welcher von beiden kannst du dir denn vorstellen zusammen zu sein, durch gute und auch durch nicht so tolle Zeiten zu gehen? Wo zieht dich dein Herz hin? Du schreibst die erste ist etwas "verklemt im Sex, aber läßt dir alle Freiheiten". Nun, ist es nicht so das man in einer Partnerschaft zusammen wachsen und voneinander lernen sollte -egal in welchem Bereich? Freiheiten sind wichtig, aber auch Grenzen. Denn sie schützen und zeigen, dass sie sich Gedanken um dich macht. Ich denke, dass jeder Menschen eine Seite an sich haben wird, mit der du Probleme haben wirst. Aber wichtig ist, dass ihr schaut,um ihr euch gemeinsam ergänzen könnt. Gehe nicht davon aus... wer von beiden kann etwas besser. Denn dann suchst du dir eine Freundin nach ihren Fähigkeiten aus und nicht nach ihrem Herzen. Ich wünsche dir alles gute und das du die richtige Entscheidung triffst!

Was ist Dir wichtiger? Eine Liebe, die unter Umständen sehr lange hält, oder der kurze Rausch von gutem Sex? Nach der ersten Verliebtheit schleicht sich auch da Routine ein, das kannst Du mir glauben, ich lebe seit 30 Jahren in einer Beziehung und Sex ist zwar wichtig, aber nicht das Wichtigste in einer gut funktionierenden Partnerschaft. Und was Du als verklemmt empfindest, könnte vielleicht auch nur Unerfahrenheit sein.

Dsa klingt weder bei der einen noch bei der anderen nach Liebe. Ich als Frau suche einen Mann, bei dem ich mich wohlfühle, der eine eigene Meinung hat und mit dem mich ähnliche Interessen verbinden, damit es in der Freizeit nicht langweilig wird. Ich glaube, das Du die Mädels hinhältst und gegeneinander ausspielst. Wäre ich eine von beiden würden mir eine Menge Bosheiten einfallen. Denk mal darüber nach. Und: Gekränkte frauen sind eine Gefahr für den Mann, der die Ursache ihrer Kränkung ist. Also sei fair und ehrlich, auch zu Dir selbst.

erstmal muss ich dir sagen dass das was du machst völlig inakzeptabel ist.....du spielst zwei Menschen vor das du sie liebst.....wenn das die Damen mitbekommen wird sich das Thema sowieso von allein erledigen....
und hoffentlich bekommen sie es bald mit
du hast den ganzen grundgedanken einer beziehung nicht verstanden und schreibst hier solche sachen. das ist peinlich da gehts nicht nur um sex da gehts um liebe und gefühle

Das hat beides keine zukunft.
Allein die tatsache das du bei einer alle freiheiten hast zeigt schon das du das wesentliche übersiehst. ( Das jemand immer hinter dir steht, jemand mit dem du über alles reden kannst und jemand bei dem es einfach passt) Wenn du schon fragen musst wer besser für dich wäre lass es direkt. Dein herz müsste dir sagen was du willst und nicht dein drittes bein.

Es ist schwer, für dich zu entscheiden. Höre auf dein Gefühl!

lass beide sausen und warte auf die richtige, die allen ansprüchen gerecht wird. sonst bist du nicht glücklich.
2 Freundinnen -Sex-welche nehmen?????
Die Frage kommt reichlich spät...wünsche dir (ist halt ehrlich) keine von beiden. Sex scheint ja für dich das Wichtigste zu sein, wenn du zwei gleichzeitig hast

Das muss doch jeder für sich selber entscheiden...
PS. Nim die Zickige XD

Sex ixt nicht das Wichtigste, nimm das liebe Mädchen. Und ausserdem wird sich sowas mit der Zeit auch geben.

meine güte, hat liebe nicht mehr zu bedeuten?? Geht dir nur um s.ex oder freiheit??

Schon mal an einen Wechsel in der Religion gedacht ? Moslems können mehere Frauen haben !
Candyandie am 5. Juni 2009 10:21 oder Mormonen