Frage von Annane, 41

Was ist besser wenn man noch 16 jahre alt ist?

Bus fahren und auto führerschein machen aber bis 18 warten.. oder Roller führerschein machen und mit 16 Roller fahren bis ich 18 werde?

Antwort
von Vampirin2014, 20

Glaub mir vor der Frage habe ich auch schonmal gehangen.

 Das Problem beim Rollerführerschein ist ja, dass man sozusagen doppelt bezahlt: für den rollerführerschein und für den autoführerschein. Mit dem autoführerschein kann man ja später auch roller fahren, wenn du das willst. Ich würde einfach noch warten und die zwei Jahre noch mit dem Bus fahren. :)

LG

Antwort
von M0F4FR3AK, 8

Wenn es nur einen Rollerführerdchein gäbe. Er heist AM.

Antwort
von Rosswurscht, 18

Ich hatte Mofa, Roller, Auto. Busfahren ist mir ein Grauß ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten