Frage von Kenny20, 25

Was ist besser? Welche Grafikkarte?

Hallo Leute! Ich besitze eine Sapphire Radeon HD 4870. Mir wurde eine Geforce GTX 260 angeboten. Jetzt ist das Problem ich weiß nicht welche besser ist. Kann einer bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 8

Die ati ist schneller

Antwort
von PhilFen, 13

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-260-vs-ATI-HD-4870/3160vsm7788

Die sind beide natürlich schon veraltet. :/