gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist besser Warmwasserspeicher oder Durchlauferhitzer?

gefragt von xXFinjaXx am 01.09.2008 um 14:43 Uhr

Bei mir in der Wohnung ist ein Warmwasserspeicher, der nun leider, nachdem er seit Oktober letzten Jahres nicht mehr genutzt wurde, den Geist aufgegeben hat. Nun meine Frage, was ist in dem Fall besser? Soll ich einen neuen Warmwasserspeicher oder einen Durchlauferhitzer montieren lassen? Kleine Info am Rand: Wir wohnen zu zweit in der Wohnung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26409)
wohnen (7160)
durchlauferhitzer (50)