Was ist besser walibi oder de efteling?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, was du willst. Wenn du in einen fantastisch gethemten Familienpark mit ein paar guten Achterbahnen gehen willst, emfehle ich dir Efteling. Wenn du aber ein ziemlicher Thrillseeker bist, solltest du zum Walibi gehen. Lost Gravity ist ziemlich cool und Goliath ist extrem geil. Auch die anderen Bahnen (außer Condor und Drako) sind ziemlich gut. Auch an Thrillrides mangelt es im Park nicht, während es im Efteling vorallem gute Szenerien und Familienattraktionen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aur24
10.05.2016, 20:43

ja bin eigentlich ein thrillseeker War auch schon im de efteling das War aber Ewigkeiten her und wenn ich da frei rein komme dann nehme ich glaub ich lieber den :-) und danke für deine Antwort :)

0

Lost Gravity soll jetzt anscheinend nicht sooo gut sein & sonst lohnt sich Walibi eigentlich nur wegen der göttlichen Goliath & vlt noch Robin Hood.

Efteling hat die schon ziemlich mehr zu bieten, Attraktionen, Shows, Szenerie und dergleichen.
Auch wenn der Baron jetzt auch nicht so ne mega Neuheit ist(leider auch relativ eintönige Fahrt) hat Efteling schon mehr zu bieten.
Natürlich ist der Park auch voller, aber wenn du schon freien Eintritt hast, würd ich Efteling empfehlen.

Man kann sagen: Walibi: Holiday Park & Efteling: Europa Park.

PS: In Efteling unbedingt die Raveleijn Show anschauen!

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aur24
09.05.2016, 13:43

Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen :-)

0
Kommentar von Jannickclaus
10.05.2016, 20:08

Du bist Lost Gravity anscheinend noch nicht gefahren. Die Bahn hat sehr coole Inversionen, beim ersten kleinen Airtime Hill sehr krasse Airtime und auch der Top Hat ist sehr cool. Fahr erst Bahnen, bevor du sie bewertest ;)

0
Kommentar von xrobin94
10.05.2016, 21:47

Hab ich die Bahn bewertet ? Nein.
Ich hab nur das wiedergegeben, was andere über den Coaster gesagt hat.
& auch wenn LG gut sein soll, ist Efteling dennoch besser.
Deswegen ein negatives Feedback zu geben, halt ich für gewagt.

0
Kommentar von xrobin94
11.05.2016, 19:26

Ach ne.
Ist doch überall so.
Am Ende liegt es an ihn, er kann ja auch recherchieren..
Er will meine Meinung wissen, ich soll hier keine Park Rezi schreiben.
Walibi ist für mich ein Park wie jeder andere, Efteling nicht.
Mir egal ob es dir passt oder nicht :*

0