Frage von EinfachNormal, 49

Was ist besser Vorallem wie?

Hallo Leute , Ich möchte einen Jungen gerne sagen das ich ihn Liebe ... Wie soll ich es sagen oder vielleicht doch besser ein Brief schreiben ? Wie soll ich dann denn Brief schreiben? Oder wie soll ich es ihm sagen ? Vielen Dank für eure Unterstützung ♡ Lg EinfachNormal

Antwort
von Lupinie13, 27

Ich würde ihm einen Brief schreiben :)
Aber du darfst ihm keinen Druck machen denn falls er nichts für dich impfindet wird es für ihn schwer sein es dir zu sagen. Und fange den Brief einfach mit einem lieben "Hi " oder "Hallo" an.Sage ihm wie lange du das schon für in impfindest und warum. Und noch mal als Tipp ;)Jungs mögen es wenn Mädchen wissen was sie wollen. Viel Glück, Lupinie

Kommentar von EinfachNormal ,

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)

Kommentar von m01051958 ,

Ich würde ihm einen Brief ""schreiben"".... folgt
"Sage" ihm wie lange du das schon...... 

lebst du real oder virtuell ?

Sie meint ich soll es im Brief schreiben :) lg

Kommentar von Lupinie13 ,

Ja :D

x)

Antwort
von Virginia47, 14

Einen Brief zu schreiben, ist natürlich die leichtere Variante. Du kannst in Ruhe überlegen, was du schreibst. Allerdings muss das auch von dir selbst kommen. Und nicht irgendwelche Vordrucke aus dem Internet. 

Aber du siehst dann nicht die Reaktion. 

Also würde ich eher vorschlagen, dass du selbst mit dem Jungen sprichst. Erstmal vorsichtig. Dass du ihn nicht gleich erschlägst mit deinem Geständnis. 

Das hat den Vorteil, dass du sofort die Reaktion siehst. Und nicht erst Tage auf eine mögliche Antwort warten musst wie bei einem Brief. 

Ansonsten bleibt noch

Vielem dank für deine hilfreichen Beitrag :)))

Antwort
von JoachimWalter, 12

Schreib ihm.

Okey Danke ...

Antwort
von pachiso, 25

sags ihm einfach ehrlich ins gesicht, red nicht lang drum rum.

Dankeschön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community