Frage von ruffyyyyy, 53

Was ist besser von der Leistung und Haltbarkeit her?

Ein macbook oder xmg laptop

Antwort
von Diior, 35

Vom Produkt her sind beide sehr gut, du müsstest nur für ein Apple Produkt etwas mehr bezahlen, was sich meiner Meinung nach lohnt. Ich selber bin erst vor kurzem auf ein MacBook Pro umgestiegen und bin sehr zufrieden. Von der Lebensdauer kann ich es dir auch sehr empfehlen, und wenn du viel wert auf Schnelligkeit legst hat das Apple Produkt auch seine Vorteile .

Liebe Grüße Diior

Antwort
von tmx87, 31

XMG und haltbarkeit nehmen sich Notebooks nicht viel

Antwort
von Evileul, 25

Kommt auf die Hardware an. In nem Macbook is auch nur ein Intel Prozessor vieleicht der selbewie  in nem noname notebook.

Antwort
von redpro1310, 30

Laptops, Macbooks sind überteuert und haben wesentlich schlechtere Komponenten.

Kommentar von redpro1310 ,

XMG😀

Kommentar von b3nbrauchthilfe ,

Man merkt dass du dich nicht auskennst wofür MacBooks benutzt werden und welche Zielgruppe diese ansprechen.

Kommentar von redpro1310 ,

Oh doch. Ich würde mal schauen wieviel ein macbook pro kostet und was du für das Geld sonst so bekommst. Im macbook pro sind für 20000 euro gerade mal ein i5 und 8gb ram verbaut. Mein 1700€ Desktop hat ne gtx 1070 nen i7 6600k 16 gb RAM 3tb Festplatte und ne ssd. Ich weiß dass sichbdas schlecht mit einem Laptop vergleichen lässt aber selbst mein Laptop für 1200 euro hat eine größere ssd nen i7 und sigar eine gpu.

Kommentar von redpro1310 ,

2000*

Kommentar von redpro1310 ,

sry für die fehler☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten