patrickm am 19.05.2009 um 15:40 Uhr
was hilft gegen schwitzen ??

ich schwör auf schweißdrüsen absaugen ^^ dann haste erst gar kein problem mehr mit den dingern
Panikgirl am 19. Mai 2009 15:49 was ist los??? Wie soll das denn gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Art und Weise gesund sein soll. Habe ich noch nie gehört
kommt drauf an,was für eine Marke,wenn du was aus der Apotheke nimmst,geht alles....

Gegen Schwitzen hilft keines von den aufgeführten Dingen.
deo roller ist selbst ziemlich feucht und deo spray überdeckt zum größten teil nur, glaube ich

Es geht schneller und sieht auch cooler aus als wenn man sich die Achseln mit deo Einpinselt^^

waschen , rasieren , deo spray :)
schön schwitzen und dann mit dem Deoroller über den Schweiss ... lecker
aber hat ja jeder seine eigenen Vorlieben

aber man sollte sich auch waschen und nicht nur deo benutzen... bringt ja auch nichts :) aber deo spray is denn mein favorit
vorsicht - ein reines deodorant hilft nicht gegen schwitzen, sondern überdeckt den dadurch evtl. entstehenden geruch. gegen schwitzen müsstest du ein anti-transpirant nehmen. das erkennt man daran, dass aluminium-salze enthalten sind (ingredients-liste durchsehen), die die kanäle der schweissdrüsen verengen, so dass nicht soviel schweiss rauskommt.
Das dürfte wohl die Grundvoraussetzung dafür sein, dass ein solches Deo überhaupt wirkt;-)))