Frage von Lomb8, 111

Was ist besser und was soll ich poweruppen?

Antwort
von Crazyonur, 43

Wenn dann Arkani, Sichlor seine Attacken sind nicht so gut. Aber ich bin auch der Meinung warte mindestens bis du lvl 30 bist und beginne dann erst mit Poweruppen.

Antwort
von 135791357, 53

Würde ich lassen, glaub mir ich bin erfahren genug (lvl) 30 und du bekommst auch noch viel stärkere , vorallem der Arkani ist bad

Kommentar von Lomb8 ,

Aber was ist besser

Kommentar von 135791357 ,

Sichchlor schätze ich mal, kommt aber auch auf die IV Werte an , Arkani ist bei den Werten meisten auch nicht so stark

Kommentar von 135791357 ,

Behalte lieber die Bonbons

Kommentar von GelbeForelle ,

du kannst aber nicht nur auf endgültige stärke gehen, du kannst schon ep bekommen wenn du mit ~ lvl17 kämpfst, bei mir sind die kämpfe zb sehr ausgeglichen

Kommentar von 135791357 ,

Das habe ich gerade nicht wirklich verstanden? Augeglichen mit was für einem Gegner (lvl) und was meinst du genau mit ep bekommen, wobei denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten