Frage von raditzel, 30

Was ist besser um Messer Kills zu machen? Aktivtarnung, Übersteuerung,Neueinstieg,Sicht-Puls?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fynniboy0702, 9

Sense…müühhhhhh
ich würde Sicht-Puls spielen so habe ich es auch gemacht

Antwort
von diemiIch, 14

ganz klar Übersteuerung, Sichtpuls und Neueinstieg sind meiner Meinung nach sehr ungeeignet ... Aktivtarnung ist auch noch eine gute Option

Antwort
von ketschup72, 14

Sichtpuls