Frage von Martinsuper11, 28

Was ist besser um erfolgreich zu werden?

ich möchte mit YouTube anfangen und da ich noch nicht so viel Erfahrung habe hab ich mich im Internet nach Tipps umgesehen und dort 2 Interessante Seiten gefunden. Zum einen youtube-guide.de wo das Deluxe Paket 40 € kostet. Zum anderen hab ich auch yt-expert.de gefunden wo das Programm 47€ kostet. Meine Frage ist habt ihr schon Erfahrungen mit einer von dieser Seite gemacht und bringt es mir überhaupt mehr eins vom beidem zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 5

Etwas zu verkaufen, das eigentlich für jeden frei zugänglich ist, ist auch eine gute Geschäftsidee.

Aber mal ganz ehrlich. Du glaubst doch nicht wirklich das du von heut´auf morgen Erfolgreich mit YouTube wirst oder?

Vor allem :Definiere mal Erfolgreich bitte. Was verstehst du darunter?

bevor du soweit bist erfolgreich zu sein, so hast du schon längst andere Möglichkeiten entdeckt und YouTube an den Nagel gehängt.

Schau dir mal an, wie viele YouTuber es gibt und wie viel Prozent erfolgreich sind (und bleiben. )

Antwort
von Diametric, 28

KAUF DIR NICHT DEINEN ERFOLG. Dass macht absolut nicht glücklich und bringt auch keinen Erfolg. Sammle deine eigenen Erfahrung und überstürz nicht so.

Kommentar von Martinsuper11 ,

Aber eigentlich muss man doch investieren um wieder was rausholen zu können

Kommentar von Diametric ,

Zeit ja. Geld nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten