Frage von 2003Justin2003, 1

Was ist besser übers Schreiben oder?

Ich liebe da so ein Mädchen. Sie ist wirklich nett und fürsorglich. Ich wollte fragen ob man schreiben soll das man sie liebt oder es ihr sagen wenn man vor ihr steht? (Da bin ich aber viel nervöser)

Antwort
von N0RiskN0Fun,

sag es ihr persönlich.... auch wenn du viel zu schüchtern bist! Da musst du dich überwinden :)

Antwort
von Ths14,

Sag es ihr lieber ins Gesicht. Das kommt besser an. Und trau dich! :)

Antwort
von ichgo123,

alter ich sag dir nur ein überleg dir das gut was du schreibst und sei nicht zu nett dann gehst du vielleicht in die friend zone

Antwort
von superkeks888,

Du bist ein Feigling wenn du es schreibst ;)

Das ist auch nur einer von vielen Gründen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten