Frage von Keksigirly, 65

Was ist besser TL oder AC?

Hallo
Ich wollte mir ein
Nintendo 3DS XL hohlen nun wollte ich fragen welches Spiel besser ist Tomodachi Life oder Animal Crossing, ich will auch ein Spiel was ich lange Spielen kann und nicht nach einem Monat es schon langweilig finde und ich kann mich halt nicht Entscheiden.

Danke jetzt schon mal 😋

Antwort
von DokuChan, 33

Hallo,

ich spiele ACNL nun schon über ein Jahr und es macht immer noch großen Spaß!  :D

Falls du vielleicht sogar schon mal einen Vorgänger der Animal Crossing-Reihe gespielt hast und daran Spaß hattest ist ACNL bestimmt eine gute Wahl, da es in ACNL viele neue Spielelemente gibt die das Spiel auch über länger Zeit interessant gestalten.

Von Tomodachi Life habe ich bisher nur eine kostenlose Demo ausprobiert und die hat mich nicht so begeistert. Daher kann ich dazu leider nicht so viel sagen.
Die Demo kannst du übrigens immer noch mit dem 3DS kostenlos über den Nintendo E-Shop herunterladen und dann selber hineinschauen.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. :)

Liebe Grüße, DokuChan

Antwort
von mermaid13, 40

Definitiv "Animal Crossing"!

Antwort
von Nagelack11111, 28

ACNL ist besser will es auch auf lengere Zeit spaß macht,ich habe nehmlich beides und TL macht nach ner zeit kein Spaß meher ich habe es 4 Monerte nicht meher gespilt(sorry für Rechtschreibfehler)

Antwort
von Antwortgeber96, 40

Am besten TL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community