Frage von MrCr33p3r, 47

Was ist besser The Forrest oder Subnautica?

Ich überlege mir eins davon zu holen, aber welches ist besser?

LG Tom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gordon313, 23

Ich hab beide Spiele! The Forest finde ich noch nicht mal schlecht, aber irgendwie fehlt mir der Motivationsschub und habe es kaum gespielt im letzten Jahr. Subnautica spiele ich viel lieber weil es völlig anders ist als andere Survival Games. Die regelmäßigen Updates und deren Inhalte sind auch viel interessanter. ich würde dir eher Subnautica empfehlen.

Antwort
von luckynoob14, 24

Ich habe the Forest gespielt und sofern du alleine spielen willst, rate ich dir davon ab. Das macht auf Dauer nur mit mehreren Spaß.
Bei subnautica bin ich mir nicht sicher, da ich es nur von Lets Plays kenne. Schien mir aber ähnlich zu sein und wahrscheinlich ebenso eintönig auf Dauer.
Nimm einfach das was dir vom Setting besser passt. Wald oder Wasser :)

Antwort
von hamid1221, 27

Ich finde subnautica viieeelll besser weil es so viel zu entdecken gibt