Frage von photomade013, 22

Was ist besser #The 100, #Marvel`sAgentsofShield oder #Empire?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tylerb1177, 11

Agents of shield oder empire

Antwort
von miracleXXX, 12

Kann ich nicht wirklich beantworten, da ich weder AoS noch Empire kenne, aber The 100 ist schon ziemlich genial. Meine Lieblingsserie.

Antwort
von jumper121, 10

The100

Antwort
von sgn18blk, 7

The 100