Die Tabs sind so schön einfach zu handhaben, aber ein Bekannter meinte jetzt, die seien nicht so gut für die Maschine, stimmt das? Was verwendet Ihr und warum?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich verwende Pulver. Es löst sich schneller auf und ich kann es auch besser dosieren.

Laut Stiftung Warentest ist das günstige Aldi Pulver die bessere Wahl.
moon73 am 15. Oktober 2008 18:34 Aha, gut zu wissen, vielleicht probiere ich es demnächst mal aus.

wir nehmen pulver, da uns beim kauf unser spülmaschine letztes jahr empfohlen wurde. habe dies jetzt auch mehrfach gehört, aber genau konnte es uns niemand erklären
Ich verwende das Pulver, weil es sich schneller auflöst.

Pulver, löst sich meiner Meinung nach besser auf.

Ich nehme schon immer Tabs und habe bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
Wir, das heisst meine Familie benutzen Tabs seid mehr als 20 Jahren! Sind effektiv besser als Pulver ->>

ich kann aufgrund meiner berufl. Kenntnisse nur Pulver empf., weil sich Taps z.T. im Geschirr o.ä. verklemmen und sich nicht auflösen können und in Klumpenform die Wärmetauschtasche verstopfen. Rep. ca 100€. Bitte immer mit Entkalker verwenden es zahlt sich aus. LG
Ich nehme Pulver, da es sich besser auflöst, und billiger ist. Hab mal den Vergleich gemacht, selbst die billigsten Tabs, waren im Kilopreis teurer als Markenpulver.