Was ist besser Stoff- oder Strickkrawatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stoffkrawatte aus Seide.

Strickkrawatten passen nur zu groben Stoffen wie z.B. Leinen. Und sie sind eben einfach nur für die Freizeit geeignet, nicht aber für das Büro oder formellere Anlässe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floredDerErste
16.09.2016, 22:52

wieso ist Strickkrawatte nichts für Büro?

0
Kommentar von floredDerErste
16.09.2016, 22:53

Habe sehe viele Stoffkrawatte gehabt. (C&A und Olymp) alle nähte sind aufgegangen. Woran liegt das?

0

Stoffkrawatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floredDerErste
16.09.2016, 22:45

ich habe schon viele Stoffkrawatte gehabt nur leider gehen da immer die nähte auf. woran liegt das?

0
Kommentar von floredDerErste
16.09.2016, 22:51

viele meiner Krawatten sind von C&A. Alle nähte von den Krawatten sind aufgegangen. Eine Krawatte von Olymp (29,95€) Auch die Naht auf gegangen.

0

Keine von beiden, nimm nen Gurgelproppeller ( Fliege ) macht mehr her. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?