was ist besser: star wars battlefront oder rainbow six siege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind 2 unterschiedliche Shooter Rb6 ist sehr Taktisch wobei SWB eher ein "Hau drauf Shooter" ist. Wenn du einen anspruchsvollen Shooter haben willst, kauf dir Rainbow Six.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star wars macht zwar viel spaß aber wird schnell langweilig weil es zu einfach gemacht ist
Rb6 hab ich noch nie gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Spiele gespielt und kann dir Rainbow Six Siege einfach nur Raten, es ist bis jetzt eins der Besten Ego-Shooter das ich je gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janebi
11.08.2016, 18:36

Trozdem weiß ich nicht ob RSS für die Konsole das richtige ist. Ich persönlich finde, dass die Konsole nichts für Ballerspiele sind, muss aber jeder selber entscheiden.

0