Frage von Kandova123, 65

Was ist besser? Star Wars Battlefront 2 oder Star Wars Battlefront 3?

Wie es oben steht möchte ich wissen was von den dort oben angegebenen spielen besser sind? Da ich mir bald eins von den spielen holen möchte. Damit ich auch mal abwechslung hab von Minecraft

Bitte mit grund!!!

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 65

Star war Battlefront 2:
Günstig
Klone
Droiden
Unzählige mods
Mehr Fahrzeuge
Eroberungsmodus
Mehr Planeten und Maps
Bessere Maps
Raumschlachten
Mehr Helden
Epische Einzelspieler Gefechte
(Schlechte) Singleplayerkampagne
64 Spieler
Mehr als 200 bots

Battlefront von EA:
Bessere Grafik
Deutlich mehr online Spieler

Kommentar von NMirR ,

also für Singleplayer auf jeden Fall 2, für Multiplayer leider 3, da bei 2 nur noch selten Spiele mit mehr als 15 Spielern stattfinden und die Server eine schlechte Ping haben.

Antwort
von boosterman10, 47

Ich habe 3 und die find ich au gut aber ich kann nicht beurteilen welche besser ist weil 2 hab ich noch nie gespielt