Frage von Frazer80, 101

Was ist besser? Spotify oder Deezer?

Antwort
von Philsenator, 71

Kann man pauschal nicht beantworten. Allein von der GUI (=Benutzeroberfläche) sind die beiden nicht vergleichbar.

Mach dir doch bei beiden ein Probeabo und probiers aus das ist denke ich das einfachste

Kommentar von steefi ,

das ist doch mal ne äußerst hilfreiche Antwort. Als Erstes sagst Du, daß Du die Frage nicht beantworten kannst dann machst Du mal kurz auf Deine Kompetenz aufmerksam in dem Du absolut unpassend auf Graphic unser interfaceses verweist und als Letztes gibst Du den Tip das zu tun was der Fragesteller vermutlich vermeiden wollte.

Kommentar von Philsenator ,

Wer hat dir denn in den Kaffee gespuckt?

Ich könnte auch kommen mit:

- Beide haben ca die selbe Anzahl an Songs, 

- Beide bieten die Möglichkeit, Lieder offline anzuhören.

- Beide bieten die Möglichkeit, Playlists zu erstellen, mit Freunden über Soziale Netzwerke zu teilen und zu veröffentlichen,

- Bei beiden kann man sich über Soziale Netzwerke anmelden.

Beide sind auf mehreren Geräten nutzbar, mit kleineren Tricks auch gleichzeitig

So Madame jetzt erzähl mir mal, dass der größte Unterschied nicht die GUI ist. Und da muss jeder selbst wissen, was einem besser gefällt.

Und bevor du mit anderen Rummerckerst, pack ich jetzt mal den Grammarnazi aus... Wir haben seit >15 Jahren ne neue Rechtschreibung

Kommentar von Guessbiatch ,

Gott segne euch beide, streitet nicht bzw. diskutiert nicht wegen so einem Blödsinn...unnötig hoch 1297428616 ...

Wünsche euch einen friedlichen und gesegnetem Tag. :D

Kommentar von Philsenator ,

Vielen Dank dir ebenso.

Kann es nur nicht leiden wenn man mich so anfährt und selbst keine Ahnung hat. 

Antwort
von Guessbiatch, 66

Hey Frazer :D

Ich finde Spotify besser, aus dem Grund weil ich besser damit klarkomme & es einfach vom Style und Design mehr mag...

Aber das ist jedem persönlich überlassen :D

Grüsse und einen gesegneten Tag :D

Kommentar von nu13i ,

Find ich auch

Antwort
von Caraphernelia33, 52

Ich finde spotify angenehmer zu bedienen. Aber das ist geschmackssache.

Antwort
von Mari1000, 41

Meiner Meinung nach Spotify.

Viel übersichtlicher schöneres Design! Aber die Lieder sind überall die gleichen.

Antwort
von Nico63AMG, 59

ich persönlich finde Spotify besser.

Antwort
von logbkzv, 48

Mir gefällt Spotify mehr

Antwort
von DevilsLilSister, 53

Ich finde "Deezer" besser.

LG

Antwort
von Jenna2699, 38

Defintiv Deezer! Ich hatte beides schon und bin mit Deezer tausenmal zufriedener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community