Frage von Kimajita, 34

Was ist besser: Sony Xperia z5 oder Xperia z5 Compact?

Ich will mir ein neues Handy kaufen. In frage kommt dafür Sony Xperia z5 oder z5 Compact. Aber was genau sind die unterschiede? Welches handy kann mehr? Ist das z5 Compact genau so wie das normale z5 und der einzige unterschied ist die Wasserbenutzung oder gibt es noch mehr Unterschiede? Bitte gebt mir eine gute Antwort. Danke schon mal im vorraus :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdiX, 19

Das ist ja das Ding bei sonys cmpact modellen. Es ist das gleiche smartphone in klein. Allerdings hat das compact nur eine HD-, während das Z5 eine Full HD Auflösung bieten kann.

LG :D

Antwort
von 716167, 24

Das Schöne bei der Xperia-Serie: das grosse Handy und sein jeweiliger Compact-Bruder unterscheiden sich nur in der Grösse.

Speicher, Prozessor, Verarbeitung, Kamera: sie sind gleich ausgestattet.