Was ist besser sony oder nokia?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für welches Produkt denn? Nokia stellt nur noch Netzwerktechnik her, keine Handys. Es gibt noch die Asha-Reihe, das sind aber nur Featurephones, keine Smartphones, die laufen noch unter "Nokia", werden aber von Microsoft produziert. Die ehemals von Nokia hergestellten Smartphones der Lumia-Reihe, werden jetzt unter Microsofts Label verkauft.

Jetzt im Dezember kommen die Lumias 950 und 550 raus, also eines für 600 bzw 700€ in der XL-Version, das 550 für 130€ am anderen Ende der Preisskala. Ich hatte das Lumia 920, jetzt das 930 und bin vollends zufrieden. Keine Ausfälle, stabiles Gehäuse, alles was funktioineren soll funktioniert. Da ist die Lumia-Reihe dem ehemaligen Nokia-Ruf treu geblieben und hat ausdauernde, stabile Geräte im Markt.

Was konrekt ist denn wichtig für Dich? Preis? Betriebssystem? Funktionen? etc... Deine Frage ist etwas knapp augefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bevorzugst du ... Android oder Windows.

Ich zum Beibspiel habe gerade ein Nokia Lumia 1020, will mir aber demnächst wieder ein Android zulegen, nur diesmal kein Samsung oder Sony sondern ein Nexus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Kommt aber drauf an was du möchtest. Windows oder Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welches modell ... Ich persönlich bevorzuge Sony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Modell an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin von dem Lumia 925 total überzeugt. Das was alle immer behaupten mit im app store würde es überhaupt keine apps geben stimmt net! Die Kamera von 925 ist eine der besten Handy Kameras die ich gesehen hab. Der akku ist auch von der leistung ganz gut, muss man halt jeden tag aufladen. Der W-Lan empfang ist sogar besser als beim IPhone. Was ich aber nicht gut fand dass es sich manchmal komplett aufgehangen hat sodass man warten musste bis der akku leer war. Die größe vom Display fande ich auch echt super, das Display fande ich auch super weil es ein OLED Display ist. Was ich auch noch super fande dass man mit Visual Studio C# seine eigenen apps fürs Windows Phone Programieren kann (mach ich immer gern) mann muss sich zwar auskennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung