Frage von BjarneP, 66

Was ist besser Skyrim oder CS:GO?

Antwort
von NoArtFX, 19

Also erstmal sind das komplett unterschiedliche Spiele welche man somit gar nicht vergleichen kann. Wenn es aber nun nach der eigenen Meinung geht dann CSGO :) Aber ist halt nichts wo man Argumente bringen kann.

Wäre es nun CSGO vs Battlefield könnte ich genug Argumente und Gegenargumente bringen, aber so nicht :D

LG

Antwort
von mareck227, 2

Nicht so vergleichbar... Beides tolle games jedoch finde ich das man bei skyrim einiges mehr fürs geld bekommt :) geschmacksache

Antwort
von thetee99, 37

Die sind doch beide total unterschiedlich? Skyrim ist ein Rollenspiel mit vielen Details und Tiefe, CSGO ist ein kurzweiliger, competitive MP-Shooter.

Kommentar von Esgibtjedennamn ,

Kurzweilig ? Der war gut.

Kommentar von dosia613theboss ,

haha Durchschnitt!! (mit ganzen ragehack/smurf accs) hat über 200 Stunden im Schnitt

Antwort
von xXBladeXxKC, 52

Eigentlich kann man die beiden Spiele nicht vergleichen, da beide ein unterschiedliches Genre sind... aber wenn schon dann Skyrim

Antwort
von Keylap, 50

Beides klasse^^ magst du shooter mehr spiel csgo. Liebst du mmorph mit story dann skyrim :)

Kommentar von Dultus ,

Skyrim ist nur ein RPG :D - Role play game^^. MMO steht für Multi massive online^^.

MfG

Kommentar von Keylap ,

gibt mods für skyrim mmo xD

Kommentar von Dultus ,

ist aber nur online xD. Dann wäre es bestimmt ein MORPG^^ massive ist es ja wirklich nicht :p

Kommentar von Keylap ,

mods sind toll :D

Kommentar von Dultus ,

Ich glaube, Mods sind der einzige Grund, warum ich noch spiele :D Mods verbessern das Spiel wahnsinnig. Aber man muss darauf achten, dass man das Spiel irgendwannnicht zerschießt xD. Ich hatte 150 Mods und mein Skyrim Ordner hatte 120 GB xD

Kommentar von Keylap ,

kenne ich xDD

Antwort
von Gwynbleidd, 11

Ernsthaft? Wie willst du bitte ein RPG und einen Shooter miteinander vergleichen?!

Antwort
von MLGHannes, 30

Kann man nicht vergleichen. Beide Spiele sind klasse.

Antwort
von Jp98125, 3

Kann man nicht vergleichen

Antwort
von ShishaxDDD, 36

Overwatch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten