Was ist besser Skype oder Teamspeak?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde ts besser da man bei skype andauernd ein rauschen hat und man sich bei ts immer muten kann wenn man gerade nicht reden möcht oder zuhören. man ht auch das problem nicht das skype den ganzen sound extrem leise stellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kommt darauf an, auf welche Bewertungskriterien du das "besser" beziehst.

Bewertungskriterien können sein: Kostenpflichtig, IP & DDoS Protection, In-Game Kompatibilität, CPU Usage,  Latenz, Codec, Berechtigungssystem, Privat Messaging, Hot Key Support, Mobile Application Support, Browser Support, ...

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für was du das Programm brauchst? Wenn du dich mit einer gezielten person von Angesicht an unterhalten willst dann empfiehlt sich Skype. Allerdings ist ein fürs zocken nicht zu gebrauchen da es einigen an Leistung nimmt, fürs zocken ist ts3 optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also uch finde TeamSpeak besser, allerdings ist Skype einfacher um sich gezielt mit einer Person zu unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Für sprechen mit mehreren Leuten is ts viel besser da du einzelne Lautstärken regeln kannst. Bei Skype kannste halt noch Videotelefonie machen das geht net mit ts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype, fürs Gaming aber Teamspeak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamspeak. Ich gehe mal davon aus, dass Skype immernoch Clients als Supernodes benutzt.

Außerdem kann ich bei Teamspeak einen Grenzwert einstellen, ab welchem ich gehört werde (soweit mir bekannt nicht in Skype verfügbar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung