Frage von tiny3x, 59

Was ist besser SKY oder Amazon TV?

Ich interessiere mich nur für Filme und Serien...

Antwort
von Onyx1969, 31

Hi und guten Morgen,

pauschal kann man das schwer beantworten. Auch wir sind große Serienfans und hatten deswegen ein Sky-Abo.

Es kommt drauf an, was du genau willst. Leider hat nur Sky die exklusiven Rechte, um in Deutschland die Erstausstrahlung der gefragtesten Serien durchzuführen. z.B. Game of Thrones, The Walking Dead, usw. .. lange, bevor sie irgendwo sonst zu sehen sind.

Aber da Sky eine sehr arrogante Preispolitik gegenüber Bestandskunden hat, haben wir unser Abo gekündigt .. ich mag sowieso keine dauerhaften Vertragsbindungen.

Ich habe schon lange Netflix und Amazon Prime... Diese haben auch immer mehr sehr gute und exklusive Serien und Eigenproduktionen, z.B. House of Cards, DareDevil, Marco Polo und und und.

Sie sind günstiger und Netflix monatlich kündbar.. gut, Amazon jährlich kündbar, kostet aber auch nur 50 Euro im Jahr + diverse Zusatzfeatures.

Die paar Exklusiven Serien, die es auf Sky gibt, kaufe ich mir später auf Blu-Ray und verkaufe sie wieder und hab somit nicht viel verloren.

Ich denke, dass Sky in Zukunft einige Kunden an die Konkurrenz verlieren wird, da diese nach und nach auch immer mehr Rechte an Serien ergattern können.

Ach so ... Filme : Da hat auch nur Sky die Allerneuesten im Angebot, aber die werden auch 1000fach wiederholt. Auch da hole ich mir lieber die DVD.

Für mich persönlich sind  35 Euro im Monat für das, was Sky bietet, einfach zu viel.

Schauen wir mal,  was von der Konkurrenz noch so kommt :-)

Antwort
von Saverio20021, 46

Amazon TV! Da hast du definitiv mehr Vorteile:

Lieferung am nächsten Tag und zwar KOSTENLOS

Kostenlos Musik Streamen und herunterladen mit PrimeMusic

Kostenloser Zugriff auf Filme und Serien, jederzeit abrufbar und herunterladbar.

Kostet 49€ im Jahr und ist jederzeit kündbar! :)

Antwort
von Gorbalock, 32

Amazon Prime!!! (falls du das meinst^^) da kannst du dir voll viele Serien und Filme für nur 50€ im Monat "kostenlos" anschauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten