Frage von Gnuniem, 2.782

Was ist besser: Sitzplatz an der Seite oder gegenüber der Bühne (Olympiahalle München)?

Wo hat man den besseren Blick in der Olympiahalle München? 1. An der Seite, wo man näher an der Bühne ist oder 2. direkt gegenüber der Bühne, wo man weiter entfernt von der Bühne sitzt, dafür aber das Konzert von vorn sieht? bisher hatte ich immer einen Stehplatz...

Antwort
von st1998, 2.461

Direkt gegenüber der Bühne ist immer der hammer

Antwort
von bruroe, 2.442

Ich sitze immer gerne gegenüber der Bühne. Das hat auch den Vorteil, dass es überdacht ist, falls es regnet.

Kommentar von bruroe ,

Sorry. Merke gerade, dass meine Antwort daneben ist. Ich dachte du meinst das Olympiastadion. Die Halle braucht den Vorteil für Regen natürlich nicht. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community