Frage von beliebex, 244

Was ist besser Sex oder es sich selbst tun?

Antwort
von Phoenix12215, 70

Hey,
kommt drauf an, wenn ich ehrlich bin.

Sex ist schon eine tolle Sache die Nähe zu seinem Partner und alles zusammen super, wobei du als Frau nur durch den eigentlichen Verkehr fast bis gar nicht kommst.

Deswegen finde ich SB nicht unbedingt schöner, es macht auch Spaß!
Aber da kann ich mir sicherer sein zu kommen.

Aber ganz ehrliche Meinung?

Sex!

LG

Phoenix12215

Antwort
von Libertinaer, 43

Weder das eine, noch das andere.

Beides ist schön und wichtig, aber auf unterschiedliche Weise.

Da könntest Du auch fragen, ob Kirschen oder Äpfel "besser" sind. ;-) Obst ist gesund, und schmecken tut beides. Und wenn Du eines bevorzugst, ist das deine Sache. :)

Antwort
von MrSchmidt90, 143

Kommt darauf an. Manche Mädchen bringen es einfach nicht. Dann wünscht man sich, dass man sich das Geld doch lieber gespart und die Disco alleine verlassen hätte. 

Kommt immer auf die Situation drauf an. 

Antwort
von pilot350, 132

Sex ist besser.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sicher?

Kommentar von pilot350 ,

Live ist immer besser.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 142

Naja ich hatte noch keine sexuelle Erfahrung, ich kenne nur sb und finde es deshalb (noch) besser ^^

Kommentar von FooBar1 ,

Achso. Also wenn da jetzt ein nacktes Mädchen neben dir stehen würde, würdest du auch zur Hand greifen weil du es besser findest

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

nunja.. :D ich weiß worauf du hinaus willst ^^

Antwort
von ThisIsGu, 101

1steres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community