Frage von player176, 49

Was ist besser sein tabak stopfen oder drehen? Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 17

Tja, da hier schon 5 inkompetente und militante antiraucher waren, antworte ich mal.

Hab zwar noch nie gedreht, oder gestopft und auch noch mie eine gedrehte/gestopfte zigarette geraucht, aber ich würde sagen drehen, da es viel weiter verbreitet ist und das stopfen eher so ein ,,assiges" image hat.

Ich bevorzuge trotzdem schachteln, sehen geiler aus. :)

Kommentar von lost2000 ,

4*

Kommentar von lost2000 ,

Danke für den stern.

Antwort
von so2701, 27

GAR NICHTS