Frage von HiEineFrage, 39

Was ist besser seagate interne Festplatte oder eine Western digital interne Festplatte?

Antwort
von DorianWD, Business, 18

Hallo HiEineFrage,

Da ich WD Vertreter bin ist es selbstverständlich welche Marke ich empfehlen würde :) Interessant ist, was genau du suchst - eine Platte fürs Zocken, für den alltäglichen Gebrauch oder vielleicht für RAID-Konfiguration? Wie viel Speicher benötigst du?

lg

Kommentar von HiEineFrage ,

danke hab aber schon seagat ps4

Antwort
von Savix, 29

Ich besitze eine Western Digital & kann nicht klagen! Ich würde sie jederzeit wieder einer Seagate vorziehen.

LG,
Savix

Kommentar von HiEineFrage ,

Was ist schneller sshd oder sdd

Kommentar von AnonYmus19941 ,

SSD, aber auch teuerer ...

SSHD ist eine Mischund aus SSD (sehr teuer) und HDD (billig).

Kommentar von Savix ,

SSHD-Platten sind etwas schneller, langlebiger und günstiger. Auf die Geschwindigkeit der Platte kommt's aber an, da würde ich eher zur SSD greifen.

Antwort
von Fragee1456, 29

Ist halt nur der Hersteller, mit Western Digital hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, ist aber im Prinzip egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community