Die Frage zielt darauf ab, worauf man mehr Wert legen sollte:
Auf ein 1A Premium-Gebiss de la Carte, auf den zehntel Millimeter genau und parallel wie ein Gartenzaun. Dafür aber gelb und mit Zahnstein überhäuft?
Oder ein Naturgebiss aus dem Urwald, dafür aber strahlend weiß ohne Zahnstein?
Was bevorzugt Mann/Frau beim anderen Geschlecht?

Hauptsache ich habe keine Schmerzen und kann das Steak noch kauen.

mir gefällt das "schachbrettgebiss " besser
ein schwarzer, ein weißer, ein schwarzer, ein weißer,ein loch, ein schwarzer, ein weißer zahn

bei der frage würde ich empfehlen: Wechsle den Zahnarzt.
Antipasta am 25. April 2008 23:01 ich würde sogar einen Arzt einer anderen Fachrichtung empfehlen...

Stell die Frage mal deinem Zahnklempner ! Schreib uns dann die Antwort.

Hm...Gelbe Zähne kann man selbst "reparieren", ungerade nicht. Insofern wären gelbe Zähne das kleinere Übel.

Dann lieber gar keine Zähne!!!!!!!
eteknete am 25. April 2008 22:58 Wollte ich auch gerade sagen! :-)
Gibt es außer Zähne noch wichtigere Dinge im Kopf?
Nein.

ich nehme die gelben zähne..laufe damit zum arzt..lasse zanhstein & co entfernen...dann einmal bleaching und die welt ist wieder heil
genau das wollte ich auch antworten, denn bevor man zum Kieferorthopäden muss um meine Zähne gerade zu machen, dann lieber Zahnstein entfernen und bleachen....
Zum Glück gibt es noch realere Alternativen als Deine schwarz-weiß (bzw. gelb-weiß) Theorie...
Ja, wie etwa perfekt symetrische weiße Zähne. Darum geht es aber nicht. Ist klar, das jeder gerne alles hätte. Perfekte Zähne, weiß wie Schnee, perfekte Frau / perfekter Mann (perfekte Optik, perfekter Charakter noch dazu), viel Geld auf dem Konto, ein oder mehrere teure Autos, eigenes teures Haus in Luxuslage, teure schöne Klamotten, am besten jeden Monat neue, usw.
Es geht hier aber um die Wahl! Nicht um's alles wäre doch besser. Letzteres ist ja logisch.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es doch noch andere Gebissformen gibt als die von Dir beschriebenen -- denn dies klingt so, als hätte man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Im Audi R8 fährt man nur mit weißen Zähnen!
komisch. Mein Bekannter ist (glaube ich) Selfmade-Millionär, und hat fürchterlich schlechte Zähne ;)

Klare Sache: Wie sagte doch weiland Frank Zander:
Schöne Schuhe hat der Junge, aber gelbe Zähne..!
Also - besser ist:
Gesunde schmerzfreie Zähne!
Die Optik ist schon wichtig, aber zweitrangig.
Der Gartenzaun verliert u. U. eine Latte nach der anderen...
Daher:
Gerade, symmetrische "natur"-weiße Zähne. Das ist attraktiv genug!
Finde ich...
Gruß
DC