Was ist besser Samsung oder Sony?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich das Sony! Du vergleichst auch ein Mittelklassegerät mit einem High-End Gerät (wenn auch schon etwas älter). Das ist so als würde man bei einem Beschleunigungsrennen einen Bugatti Veyron mit einem VW Passat vergleichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss zugeben das in diesem Vergleich eindeutig Sony besser ist doch wenn du die neueren smartphones von Samsung und Sony vergleichen würdest, dann wäre Samsung selbstverständlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das sony empfehlen . damit kannst du nichts falsch machen ^^

wasserdicht,schickes design,sony oberfläche und apps,aktuelle updates,tolle kamera,stereo lautsprecher,finger abdruck scanner, läuft schnell usw.

ich hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDXFTGHF
20.10.2016, 01:50

Ich finde die Kamera grauenhaft von dem Gerät aber sonst stimme ich dir zu, dass Sony wäre eine gute Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?