Frage von plagiato, 112

Was ist besser Samsung Galaxy S6 edge Plus oder iPhone 6 plus?

Was ist besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kokosnuss2002, 53

Ich würde sagen Samsung,

Antwort
von roller391, 48

Von den technische Daten her ist das S6 Edge + besser, die Performance ist auch überragend. Jedoch ist das Iphone, wie eigentlich jedes Iphone in der Performance Klasse, aber wenn du auf Leistung setzten möchtest solltest du zum S6 Edge + greifen. :)

Kommentar von plagiato ,

Ok Danke ich bleib dann Doch Bei Apple

Antwort
von Malwi, 45

Es ist schon unterschiedlich... Kommt drauf an ob du schon vorher mit einen Samsung gearbeitet hast oder mit einen IOS- Gerät, Jedefalls können sich IOS- Benutzer nicht schnell an das Android System gewöhnen.... Zum System: Auf jeden Fall I.O.S!
Wenn dir Gadgets lieber sind wie Kamera dann Samsung. Wenn die Qualität und aussehen dann Iphone... Samsung hat zwar eine bessere Kamera aber wie gesagt ich würde ehe auf die Funktionalität achten und auf das aussehen ;)

Kommentar von DGsuchRat ,

Samsung hat auch Qualität. Display vom iPhone ist schneller kaputt

Kommentar von TheFreakz ,

Nein ist es nicht! Wenn man auf sein Handy aufpasst dann geht nichts kaputt..

Mein Bruder hat das S7 und er findet mein iPhone 6s besser.. Ich finde sogar die Kamera viel besser als die vom S7, einfach weil Sie viel schneller ist etc!

Kommentar von Malwi ,

Ich sage ja auch dass beide Vorteilw und Nachteile haben ;)

Kommentar von Malwi ,

Vorteile*

Antwort
von handballgirl, 35

I Phone habe das iPhone 6 und es ist super. Ich war bis jetzt noch nie enttäuscht von Apple von Samsung aber schon

Antwort
von Kokosnuss2002, 30

I Phone wollen halt alle weil es "cool" ist aber total überteuert

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Da das iphone 6 ein jahr älter ist könnte man da nur das iphone 6s richtig vergleichen