Frage von Vivi1403, 58

Was ist besser Samsung Galaxy s5 oder dass IPhone 5s.Was lohnt sich mehr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 29
iPhone 5s lohnt sich mehr

Also abgesehen von dem großen Bildschirm des Samsung Galaxy S5 ist der des iPhone 5s schon etwas klein, aber dafür ist das iPhone 5s super handlich. Habe selbst eins und bin bis jetzt super zufrieden, auch wegen der stabilen Software. Bis jetzt war noch gar nichts kaputt oder sonstiges. Nur Kratzer und Schrammen, aber das ist normal. Auch der Display funktioniert noch super. Sogar iOS 9 läuft auf dem iPhone 5s wunderbar. Touch ID funktioniert einwandfrei und der Audiochip ist einfach nur der Wahnsinn. Es läuft verdammt schnell, trotz 1 GB Arbeitsspeicher. Ebenso hat es eine extrem gute Kamera, die zwar "nur" mit 8 Megapixeln auflöst, aber wirlich wunderschöne Bilder macht, die für diese Anzahl an Megapixeln wirklich erstaunlich sind. Das iPhone 5s fühlt sich anders wie das Samsung Galaxy S5 sehr, sehr edel an, da es aus Aluminum ist und nicht wie das S5 aus Kunststoff. Das ist meine Meinung zu dieser Frage. Ein iPhone 5s ist auch noch nach ein paar Jahren für noch etwas Geld zu verkaufen. Geschmäcker sind verschieden. Was du machen kannst: Geräte bei Freunden ausprobieren, von denen jeder jeweils einer eins von beiden hat. Dann kannst du dir dein eigenes Bild davon machen.

Antwort
von macqueline, 47
Samsung Galaxy s5 lohnt sich mehr

Samsung galaxy s5.

Muss allerdings dazu sagen, dass bei mir auf fast allen Geräten Samsung drauf steht!

Antwort
von halloMyLife, 38

Samsung ! Wenn dir einmal das iPhone herunterfällt das ist der Bildschirm kaputt Samsung hällt länger und außerdem ist Samsung galaxy s5 wasserfest

Kommentar von xBubbleGuuumx ,

ich kenne Samsung handys die von 5cm runtergefallen sind & dann das ganze display kaputt war also es hat nichts mit der marke zu tun :3 ich habe mein iPhone 5s nun schon seit mehr als einem Jahr und es ist bestimmt schon tausend mal runtergefallen & es hat noch keinen Kratzer :) also ich würde iPhone empfehlen alleine schon von der sicherheit & so😅

Antwort
von evelynm, 49
Samsung Galaxy s5 lohnt sich mehr

Hatte halt erfahrungen mit beiden marken, also samsung

Antwort
von mimidisneyfreak, 58

Bibiphone:D ...okay der war nicht lustig. Ich persönlich finde Samsung besser, aber letztendlich musst du das nehmen, das du möchtest und besser findest;)

Kommentar von Lachsnacken1337 ,

Laber kein Shit mein iPhone 5 ist mir schon 1000000 mal runtergefallen und nichts ist passiert

Kommentar von MirunMax ,

Es wurde nur eine persönliche Meinung gesagt.

Antwort
von King2105, 6

Samsung