Frage von JessicaLissi13, 68

Was ist besser Samsung Galaxy J1 oder Samsung Galaxy S 4 mini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gossipgirlxoxo1, 47

Ja ich hatte Recht! Es gibt 6 lächerliche Gründe wieso man das Samsung galaxy j1 kaufen sollte, und 31 Gründe wieso man das Samsung Galaxy S4 kaufen sollte. ( ich habe es mit den S4 mini vergliechen)

Antwort
von mensch334, 55

Natürlich S4 Mini oder das Samsung galaxy j5 geht auch für den Preus

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 38

Ich würde zu versus gehen und die beiden Handys mit einander vergleichen! Aber das S4 ist besser.

Antwort
von Selfmadecheese, 37

S4 mini