Frage von iTzLutex, 27

Was ist besser (sachs)?

Sachs (zx 125) oder (ZZ 125) was ist besser ?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 18

Die ZX125 ist ein  Nonamekrapfen aus chinesischer Billigproduktion. Die ZZ ist das gleiche mit völlig idiotischen Rädern drauf. Also noch übler. 

Kommentar von iTzLutex ,

Was für ne enduro-supermoto soll ich mir dan hollen ??

Kommentar von Effigies ,

"hollen" sollst du dir gar nix.  Das Wort heißt holen und ist in dem Zusammenhang nicht angebracht. Die richtige Bezeichnung ist kaufen.  Der Hauptunterschied ist daß man dafür eine nicht unerhebliche Gegenleistung erbringen muß. Man nimmt sich ein Motorrad nicht einfach so. Holen kannst du ne Mülltüte, oder nen Keks, aber nichts wofür jemand so viel arbeiten mußte.


Wenn du jetzt ein preisgünstiges Mopped suchst, das aber von nem namhaften europäischen Hersteller statt  aus dubiosen Quellen in Ostasien stammt , schau dir mal die kleinen Beta Modelle (RE und RR 4t) an. Oder die Rieju MRT.

Und Supermoto macht bei 125er 15PS überhaupt keinen Sinn. Das ist völliger Unfug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten