Frage von eliasfuchs, 93

Was ist besser s7 oder iphone 6?

welches handy ist besser?

Antwort
von 98Jupo98, 54
S7

S7! Meine persönliche Meinung. Ich mag iPhone nicht. Ich finde man bezahlt nur den Namen.😅 außerdem finde ich das s7 sieht von der Optik her besser aus.:-) aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Antwort
von playzocker22, 36

Von der leistung her S7 und vom betriebssystm her finde ich das S7 besser. Aber da muss man selbst entscheiden was man will.

Antwort
von Fuchsi2001, 42

S7 mit weitem abstand... aber ich würde mir überlegen ob sich für dich persönlich ein sooooo leistungsstarkes handy auszahlt
Für die meisten tätigkeiten ist ein S5 mehr als genügend

Aber wenn du wirklich UHD kamera und Wasserkühlung benötigst da du entweder
Fotograf, Gamer(obowhl es derzeit kaum spiele gibt die soooo viel leistung benötigen) oder Angeber bist dann hast du sicher für die nächsten 7 jahre n ausreichend gutes handy am start ;D

LG Fuchsi

Kommentar von eliasfuchs ,

wow danke für die ausführliche antwort

Kommentar von Fuchsi2001 ,

kein problem ich helfe immer wieder gern die welt vom Kunden manipulations könig apple zu befreien ;D

achso aber falls es noch nicht zu sir durchgesickert ist ich würde dir keins dieser beiden geräte empfehlen da beide einfach sehr teuer und zumindest das sms handy komplett übertrieben stark ist... ich würde dir empfehlen je nach deinem eigenen Bedürfnissen mal folgende listehttp://m.chip.de/bildergalerie/30-neue-Smartphones-Die-grosse-Handy-Fruehjahrs-H...tml) oder ähnliche zu durchstöbern und nicht direkt die Flaggschiffe der größten herrsteller zu erwerben

Antwort
von LordPhantom, 30

Samsung Galaxy S7

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort
von Corajoana, 36

Samsung galaxy s5 ist auf alle fälle besser allgemein finde ich persönlich Android Handys besser

Kommentar von Corajoana ,

Sry meinte s7

s5 wäre aber (wenn man den preis mit einkalkuliert) auch definitiv besser ;D

Kommentar von Helfenderuser ,

S5 und S6/S7 sind, was Qualität betrifft, fast komplett unterschiedliche Geräte. Das S5 besteht noch zur Gänze aus Plastik bzw. Polycarbonat und hat eine - meiner Meinung nach - viel zu bunte Oberfläche, zudem ist der Fingerabdruckscanner im S5 fürn Ars$$h. Die Nachfolger hingegen haben beide ein hochwertiges Design aus Gorilla-Glas und einem richtigen Aluminiumrahmen.

Merkt man mir einen Fetisch für hochwertige Handys an?

Antwort
von Helfenderuser, 35

Jetzt kommen wieder die Fanboys von beiden Seiten angekrochen.

Das sind zwei relativ unterschiedliche GerĂ€te, welches fĂŒr dich "besser" ist können wir dir nicht sagen. Beides sind Top-GerĂ€te mit einer Leistung, welche du auf einem Smartphone die nĂ€chsten Jahre nie brauchen wirst.

Wenn du spĂ€ter keine bzw. kaum noch Kosten fĂŒr Apps etc. haben werden willst ist das Galaxy S7 das Richtige fĂŒr dich. Ebenfalls solltest du dich fĂŒr ein Android-GerĂ€t entscheiden, wenn du gerne Freiheiten bezĂŒglich der Software haben, spĂ€ter beispielsweise ein ganz neues Custom-Design aufspielen willst, weil dir Standarddesigns schnell zu langweilig werden.

FĂŒr ein stabiles Betriebssystem und allgemein qualitativ hochwertige Software ist Apple zu empfehlen. Mit der Software musst du dann aber auch zufrieden sein; iOS ist an die Hardware perfekt angepasst, ein VerĂ€ndern wĂ€re, wenn es möglich wĂ€re, schon aufgrund des wahrscheinlichen Leistungsverlustes nicht empfehlenswert. ZusĂ€tzlich musst du mit einem iPhone mit höheren, unumgĂ€nglichen Ausgaben fĂŒr Apps und Musik rechnen, bekommst dafĂŒr aber wie gesagt ĂŒberprĂŒfte und gesicherte QualitĂ€t geliefert.

Was die QualitĂ€t von außen angeht, ĂŒbertreffen sie sich heute ja gegenseitig; Beide sind sehr hochwertig. Wenn du mehr auf Aluminium stehst, iPhone 6, wenn du Glas magst, Galaxy S7. Ist klar.

Kommentar von Prep3r ,

Super Antwort!

Antwort
von FileHacker, 27

iPhone 6. Du kannst es nach ein paar Jahren noch gut zu Geld machen, Apple bietet nen guten Support und es wird selbst noch nach 2jahren gut laufen, und alle spiele relativ flüssig laufen. iOS find ich persönlich auch besser als Android, dies muss aber jeder selber wissen.

aber in 2 jahren laggt es dann wieder eil es mit dem neuen ios nicht klarkommt...

Kommentar von FileHacker ,

Muss nicht unbedingt sein. Ein iPhone 5S ist auch 2Jahre halt, hat normalerweise iOS 8 drauf von werk. Läuft mit ios 9.3.2 genauso flüssig und bin zuversichtlich dass es auch mit 10 noch laufen wird. Sonst Update es doch einfach nicht. Von den . Versionen gibt es eh keine großen Veränderungen dies sind meistens nur kleine Bugfixes, erst bei den Updates wo sich die vordere zahl ändert zb von 9 auf 10 wird mehr gebastelt und gelegentlich das Design geändert. Aber das Update ist freiwillig, du musst ja nicht aktualisieren

Antwort
von Lisa21998, 13

Also.. ich sage besser 6s" weil mir viel besser als andere sind schlecht oder so, die ich schon Samsung war schlecht und schnell kaputt!

Kommentar von Daddelpaalme ,

deutsch?

Antwort
von althaus, 23

Weder noch. Nimm das Huawei P8 und spare kostbares Geld. siehe da: Habe ich fĂŒr 290€ erworben. 

Antwort
von Gartenfr34k, 50

Ich würde mich für das IPhone entscheiden, alleine aus dem Grund, dass du es nach 1-2 Jahren super wieder verkaufen kannst :)

auch ein gutes argument

Antwort
von WeinWasser, 8

Weder noch.

Was tust du nun?

Antwort
von xXmennXx, 41
S7

S7, bessere Performance und das IPHONE 6, ach fang ich erst garnicht an. Zu teuer Performance für n a***

Kommentar von Gartenfr34k ,

Bessere Performance, ok kann man sich drüber streiten, der Wertverlust ist deutlich höher, und es wird mit Updates zugeschwemmt, was die Nutzung immer schlechter werden lässt

Antwort
von Pasipa, 17
S7

Android <3

😂 der war gut xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten